Punktemailer

Was ist passiert? Heute wurde im Primusboard eine Mitteilung veröffentlicht laut der der Punktemailer seine Tore schließt:

15.08.10 11:05: Allgemein
Liebe User,rnnach langer Zeit des Schweigens und ýberlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen Punktemailer zu schliessen. Da wir beide wenig Zeit haben und durch die Schichtarbeit es so gut wie unmýglich ist einen geregelten Ablauf zu garantieren haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Ende diesen Monats wird Punktemailer seine Tore schliessen, jeder der eine Auszahlung beantragen kann sollte dies tun. Es werden alle offenen Auszahlungen noch abgearbeitet auch wenn der Mailer geschlossen ist. Wir bedanken uns fýr Eure Treue und bitten Euch uns zu verstehen.

Nach monatelangem Warten auf Auszahlungen und vielem Gejammer in diversen Foren nun das was man erwarten musste, die Schließung. Denn der Mailer hatte anfangs sensationelle Vergütungen die einfach auf Dauer nicht halten können. Erst wurde die Pay gesenkt und dann wurde der Betrieb so langsam immer ruhiger bis letztenendes kaum noch etwas los war. Es wurde zu dem Thema kein Newsletter verschickt und der Betreiber scheint auch nicht die Absicht zu hegen die User auszuzahlen die noch nicht die Auszahlungsgrenze erreicht haben. Der Mailer ist bei einer Schließung aber verpflichtet alle User auszuzahlen, die Auszahlungsgrenze ist dabei nicht von belang.

Fazit: Ein weitere Mailer der sich aus dem Staub macht, macht am besten Screenshots von euren Daten, Konten etc und sorgt dafür das Ihr eure Auszahlung so schnell wie möglich bekommt.

Links: Thread im Primusboard

2 Gedanken zu „Punktemailer“

  1. Lilia ich muss sagen Hut ab für deine Arbeit mit diesem Blog! Ganz große Klasse, was du uns hier stets sehr zeitnah an Informationen zukommen lässt! Und auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön für die Infos die du mir gelegentlich zukommen lässt!

Schreibe einen Kommentar