Spotclicks.de – neues Design und neue Prämien

Spotclicks hat in den letzten Tagen das Design umgestellt, jedoch muss ich gleich sagen, ich bin etwas enttäuscht. Es wurde viel angekündigt aber letztenendes schaut es dafür doch recht fad aus und ich persönlich würde das alte Design bevorzugen.

Zudem wurde eine Umstellung von direkter Eurovergütung zu einer Vergütung in Spotties umgesetzt, diese kann man dann in Euro oder verschiedenen Prämien tauschen, ansich schön jedoch 2 negative Faktoren bei der Umstellung: 1. Der Wert kann sich jederzeit ändern 2. man kann nun erst ab 500 Spotties tauschen, was 50 Cent entspricht! Ich hoffe das wird nochmal durchdacht.

Die Prämien sind recht überschaubar, es gibt Amazon- und Itungesgutscheine, Mobilfunkguthaben und verschiedene Spiele / Guthabenkarten für Spiele etc.

Wenn man es aber mal realistisch betrachtet, ist die Chance eine solche Prämie zu erhalten momentan noch sehr gering, da derzeit kaum Videos angeboten werden!

Abgesehen von der Kritik ist an dem Dienst aber nichts auszusetzen, im Gegenteil. Man kann sich bereits ab 2,50 € auszahlen lassen was durchaus eine erreichbare Grenze ist, wenn man bedenkt, dass die Videos mit 1 – 10 Cent vergütet werden! Der Support ist nett und lässt auch kritische Fragen zu, was in der Szene eher selten ist. Zudem ist bei der vergleichsweise geringen Mailanzahl das Werben noch möglich und man verdient 10% an deren Verdiensten!

Vielleicht möchte sich der ein oder andere ja auch ein eigenes Bild von der Seite machen, hier gehts zur Anmeldung (Reflink).

UPDATE: Auf die Kritik wurde reagiert, nun kann man wieder ab 10 Spotties tauschen, was einem Cent entspricht. So ist es wieder annehmbar. Zudem bin ich positiv überrascht, dass der Betreiber so schnell reagiert, weiter so!

Ein Gedanke zu „Spotclicks.de – neues Design und neue Prämien“

  1. Also ich finde Idee und Umsetzung der Seite sehr gut, die Verdienstmöglichkeiten in Relation zum zeitaufwand sind doch ungleich höher als bei einem Paidmailer. Ich kann nur sagen: Die Seite lohnt sich, weiter so.

Schreibe einen Kommentar