Was ist mit Spotclicks los?

Nach nun über einem Jahr und stets zurückgehender Aktivität des Betreibers frage ich mich ernsthaft, was mit dem Projekt passiert ist.

Rückblick: Vor knapp 1,5 Jahren startete das Projekt Spotclicks.de, damals war es eine hübsche kleine Seite, welche einem einige Interessengebiete mit Werbespots bot. Der Betreiber schien engagiert und es lief sehr gut bei knapp 50 Cent Verdienst pro Tag. Nach fast einem Jahr wurde ein neues Design und noch mehr Interessen und Auswahlmöglichkeiten für die Sponsoren geschaffen, das Design war nun nicht ganz so sehr mein Fall, jedoch war der Betreiber nach wie vor engagiert bei der Sache und ging auch mit Kritik lobenswert um.

Mittlerweile sind aber seit knapp 5 Monaten keinerlei Werbespots für mich dazugekommen und die Gesamtzahl von 6 Werbespots spricht sehr dafür, dass das Projekt nun wohl brachliegt. Auch im Forum scheint totenstille zu herrschen und die Referals sind seit Monaten inaktiv …

Schade für einen anfänglich sehr vielversprechenden Dienst, aber so kann ich momentan nur davon abraten, sich anzumelden!

Schreibe einen Kommentar