Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Teliad.de

Aufgrund einiger Kommentare und einiger Mails habe ich mich dazu entschlossen auch Teliad.de mal eine Chance zu geben und diese genauer zu testen.

Ich habe eine sehr ausführliche Registrierung gemacht und mich anschließend durch den etwas unübersichtlichen Userbereich gewühlt, dann habe ich 3 Angebote reingestellt, welche auch nach kurzer Zeit freigeschaltet wurden. Die Preise wurden von Teliad vorgegeben und ich hatte nur die Auswahl zwischen 3 Beträgen. Ich habe fast immer den Geringsten genommen, da ich das durchaus für angemessen hielt.

Nungut, nach knapp 6-wöchigem Test bin ich leicht enttäuscht, weder auf die Linkplätze noch auf die Blogartikel kam ein Angebot! Die User, welche mich zu dem Test bewegten, haben dazu bisher nichts sagen wollen.

Über die Auszahlungsmoral kann ich leider nichts sagen, aufgrund der ausbleibenden Verdienste. Ich werde dem Dienst noch eine Chance mit neuen Angeboten geben, aber wenn das so weiter geht, dann sehe ich dort rabenschwarz, was die Verdienste angeht.

 

Kommentare: 2

Kommentieren »

 
  • Bodo

    Bei meinen Angeboten hats leider auch eine Weile gedauert, bis die erste Anfrage ins Haus flog. Ich denke da kommts immer auf das Thema deiner Seite an und ob das eben grade gefragt ist. Manchmal muss man da geduldig sein. ;)

     
     
     
    • Danke für den Kommentar, habe da Angebote von 3 unterschiedlichen Seiten drin (mit PR, ohne PR, mit Paid4 ohne Paid4 etc).

       
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name