Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Yomago.de

Die Fakten: Der Mailer wurde einige Zeit lang recht aktiv beworben und schien doch eine Zukunft zu haben. Doch mitlerweile ist dort seit Monaten kein Mailversand und kein Support mehr, es kursieren Gerüchte das der Betreiber den Mailer einfach stillgelegt hat um die User dazu zu bewegen sich abzumelden, dann könnte er den Mailer ohne weiteres löschen und müsste keine Auszahlungen tätigen.

Fazit: Die User sollten sich alle zusammentun und schauen das Ihr Guthaben nicht einfach im Nichts verschwindet. Abmelden wäre nur ein Gefallen den man dem Admin macht, da er sich das Guthaben dann spart.

Links: Thread im Primusboard
Bewertung eines Users

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name