Buywords.de – Positiv überrascht

Heute wurde ich positiv überrascht, dazu hole ich mal kurz aus.

Ich hatte mich, auf der Suche nach guten Seiten bezüglich Backlinks umgesehen und einige getestet, dabei bleiben 2 in meiner engeren Wahl, eine davon habe ich letztendes in meiner Auswahl behalten und buywords wollte ich nach meinem Test verlassen, da die andere Seite einen größeren Umsatz bringt, jedoch hatte ich ja bereits Guthaben auf dem Account, eine Auszahlung war jedoch mit dem Betrag nicht möglich (erst ab 10€) nun wollte ich es in Backlinks für mich selbst umwandeln, da kam aber auch nach einem Monat noch nichts bei heraus, wieso weiß ich leider nicht. Dachte ich mir, gut dann lösche ich meinen Account, habe dazu den Betreiber angeschrieben und bekam promt am nächsten Tag die Antwort ich solle doch kurz meine Bankdaten geben und bekomme den offenen Betrag ausgezahlt. Das ist in der heutigen Zeit wirklich beachtenswert!

Ein Lob an den netten und kompetenten Betreiber von Buywords! Weiter so :)

Ein Gedanke zu „Buywords.de – Positiv überrascht“

  1. Ich selbst kann diesen Dienst ebenfalls absolut empfehlen. Der Support ist top, Auszahlungen kommen problemlos.

    Welchen Anbieter ziehst Du denn Buywords vor? Bei mir ist Buywords der absolut am besten laufende Textlink-Anbieter :) Hat mir seit Mai schon runde 350 Euro ausbezahlt.

Schreibe einen Kommentar