Kiramerle2010.de

Ich habe mich bei kiramerle2008 angemeldet, weil ich die Admine durch einen anderen Mailer schon positiv kennenlernen durfte. Ihr Name ist Manuela Keller und ist schön länger positiv im Paid4 bekannt, was für mich auch ausschlaggebend war mich dort anzumelden.

Was ich außerdem positiv hervorheben möchte ist die Tatsache, dass man seine Mailanzahl selber einstellen kann (max. jedoch 100 Mails. Diese Mails werden mit 10 Punkten vergütet, wobei 100 Punkte einem Cent entsprechen. Jedoch gibt es beim Mail bestätigen eine Doppelbestätigung, was ich persönlich nicht ganz so toll finde, aber nur weil es etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als das normale Bestätigen der Mails.

Es gibt aber auch noch andere Sachen, die den Mailer für mich interessant machen. Zb. kann man seinen Verdienst noch steigern durch Links, Banner, Extrapunkte, Bonusaktionen und eine Startseite. Was außerdem wichtig zu erwähnen ist, ist ein Klick4Win Bereich und Spiele (wie Zeche, Knack den Safe und Kopf oder Zahl). Ich finde diese Vielfalt sehr schön und den zusätzlichen Verdienst, den man daurch bekommt, sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Ausgezahlt wird bei Primera ab 2,50 €. hierzu benötigt man dann aber einen Account bei Primusportal. Weitere Auszahlungsmöglichkeiten sind Banküberweisung, Paypal und Moneybookers, diese Auszahlungsarten gehen jedoch erst ab einen Verdienst von 10 €. Ich habe meine erste Auszahlung in Primera sehr schnell erhalten und wenn man fleißig klickt ist es auf jeden Fall in einem Monat zu schaffen, seine Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Es gibt jedoch die Möglichkeit sich einen Gold bzw Silberstatus zu erkaufen, dies bringt einige Vorteile wie zb einen Ref mit sich, allerdings kommt es für mich persönlich nicht in Frage soetwas zu kaufen, aber das kann ja jeder selber entscheiden. Alles in Allem auf jeden Fall eine Anmeldung wert.

Zum Anbieter

Schreibe einen Kommentar