Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Crystal-mailer.de

Crystal Mailer, ein Mailer von Manuela Keller, wurde mir von einem Freund empfohlen und ich bin nun schon fast ein halbes Jahr angemeldet.

Die Auszahlungsgrenze habe ich dank der gut vergüteten und von mir gern geklickten Banner und Links (manchmal bis zu 80 Punkten) auch sehr schnell zusammen gehabt. Und auch die Mails sind mit durchschnittlich 7 Punkten, wobei 100 Punkte einem Cent entsprechen, recht gut vergütet. die Auszahlungsgrenze liegt bei 5 € für Paypal, Primera (hierzu wird ein Account bei Primusportal benötigt) und Banküberweisung.

Es gibt eine Login Vergütung sowie ein Zechenspiel und auch eine Shoutbox ist da, diese wird auch gerne zum gegenseitiges Austausch der User untereinander benutzt.

Der Mailer akzeptiert keine freenet.de sowie web.de Mailadressen, da diese leider immer wieder Paidmails zurückgeschickt haben. Ich selber bin bei gmx angemeldet und habe damit einen guten E Mail Anbieter gefunden. Der Suport scheint wie man der Shoutbox entnehmen kann recht fix und vorallem freundlich abzulaufen.

Die Auszahlung passiert in der Regel in einem Zeitraum von spätestens 30 Tagen. Ich selber habe erst vor Kurzem wieder eine Auszahlung beantragt und rechne schon bald mit Geld auf meinem Konto. Der Mailer ist ein Eva Script Mailer, meine persönlich favorisierte Script Form.

Zum Anbieter

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name