Dollarillo.de – Kurzcheck

Aufgrund einiger Bitten nehme ich diesen Dienst einmal genauer unter die Lupe.

System: Nach einer kurzen Anmeldung kann man an einem kleinen Glücksrad drehen und bekommt danach einen Werbespot zu sehen, dann entscheidet ein Zufallsgenerator ob man gewonnen hat. Wie hoch die Chance ist, etwas zu gewinnen, steht unten am Glücksrad.
Verdienst: Ich habe mehrfach 1 Cent gewonnen aber bisher ist der Gewinn von einem Dollar nicht eingetreten. Werde es weiterhin testen und ggf aktualisieren.
Werben: Derzeit kann man neue Mitglieder werben und bekommt pro User 1 Dollar. Wenn dieser einen User wirbt bekommt man davon nochmals 0,20 Dollar.
Auszahlung: Man kann sein Guthaben ab 3,00 Dollar auszahlen lassen oder an www.HilfeFürMenschenInNot.de spenden. Bei der Auszahlung gibt es einen Wechselkurs, da das Guthaben ja Dollar sind. Der Wechselkurs steht im Menü.

Der Artikel wird regelmäßig mit Updates versorgt wenn sich etwas ändern sollte. Vielleicht mag mich der ein oder andere auch noch unterstützen und meldet sich über meinen Reflink dort an dazu klickt bitte hier.

Schreibe einen Kommentar