EILMELDUNG adtipp.de und ads4you.biz schließen!

Update 11.09.2023: Nun sind beide Seiten nicht mehr aufrufbar. Seitenladefehler.

Auf beiden Seiten war seit Monaten keine Regung mehr zu vermelden. Einige Webmaster, so wie auch ich selbst, hatten bereits Inkasso / Mahnverfahren ins Auge gefasst und nun das:

Seite wird geschlossen …
Auszahlung per Bank wurden alle erledigt! Ein Teil der Auszahlungen per PayPal wurden auch schon erledigt, aber aufgrund des Limits dauert wird der Rest im Laufe der Woche erledigt!

Ist auf beiden Seiten zu lesen! Und ich muss sagen: ich staune wirklich sehr, denn alle Auszahlung sind bei mir angekommen.

Klar wäre zu wünschen gewesen, dass der Admin die Seiten mit Vorankündigung (ich habe zumindest keine erhalten) schließt, sodass die User das offene Guthaben auch zur Auszahlung beantragen können und nicht nur auf die bereits beantragten Auszahlungen warten müssen, jedoch ist das in der heutigen Paid4Szene schon eher zur Seltenheit geworden und dieser Abgang ist zwar nicht rühmlich aber immerhin wird das offene noch ausbezahlt.

Solche unerwarteten Wendungen sehe ich jedenfalls deutlich lieber als der stille Abgang durch die Hintertür von so manch anderem Admin in der Vergangenheit wo von einem Tag auf den anderen plötzlich die Domain zum Verkauf stand und man nie wieder was vom Admin gehört hat.

In diesem Sinne: gebt die Hoffnung nicht auf, manchmal geschehen noch kleine Wunder :)

Schreibe einen Kommentar