Erstaunlicher Verdienst bei feedbaxx.de

Ich teste ja regelmäßig diverse Dienste, aber bisher war bei vielen Diensten nach den ersten paar Aktionen die Luft raus. Bis ich dann immer wieder gedrängt wurde mich mal bei feedbaxx anzumelden.

Das System ist sehr simpel und doch raffiniert, denn man bekommt je nachdem ob man zu der Zielgruppe gehört passende Werbespots und Umfragen. Diese dauern nicht lange und man kann hier schnell und einfach seine Meinung zu den Spots etc abgeben. Persönlich habe ich am ersten Tag direkt 2 Werbespots und eine Umfrage erhalten und hatte nach knapp 6 Minuten bereits 75 Cent auf meinem Konto. Da die Auszahlungsgrenze bei 2,50 € liegt ist das sehr vielversprechend. Leider kann man pro Monat nur einmal beantragen und maximal 20 € aber ich denke mal, diese und weitere Faktoren werden dem Dienst zu langfristigem Erfolg verhelfen.

Was mich so postivi überrascht hat, war nicht nur der Verdienst, sondern auch die Möglichkeit eigene Punkte bei der Befragung hinzuzufügen und dass man seine Meinung kundtun kann, ohne dann im Nachhinein weniger Punkte zu erhalten. Dieses Problem tauchte bisher bei einigen größeren Anbietern auf, bei welchen man anfangs eine bestimmte Summe versprochen bekam und nachdem man dann 20 – 30 Minuten lang die Fragen ausgefüllt hat, kam dann eine Meldung man passe doch nicht ganz in das Schema und schwupps gab es gar keinen Verdienst.

Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der Seite und hoffe, dass diese sich am Markt stabil hält und weiterhin so gut läuft. Es wird auf jeden Fall weitere Testberichte und einen Auszahlungsnachweis geben, sobald ich mich habe auszahlen lassen.

Zu den Auszahlungen noch einen kleinen Hinweis: man kann nicht nur per Bank auszahlen lassen sondern seine Punkte auch spenden, in Handyguthaben, Cadooz-Gutscheine oder gegen Amazongutscheine eintauschen.

2 Gedanken zu „Erstaunlicher Verdienst bei feedbaxx.de“

    1. Nach einiger Testzeit kann ich immernoch sagen, es handelt sich um eine seriöse Seite. Entschuldige bitte die verspätete Antwort, das lag an der Testphase.

Schreibe einen Kommentar