Euro-klick.de

Ich bin vor nicht allzu langer Zeit durch einen Reftausch zu dem Mailer Euro-Klick gekommen. Für mich war die geringe Auszahlungsgrenze ein wichtiger positiver Aspekt, der mich dazu veranlasste auch dazubleiben. Denn man kann dort bereits ab einem Euro in Primera auszahlen lassen. Hierzu benötigt man einen Account bei Primusportal. Weiterhin gibt es die Möglichkeit sein Geld per Paypal, Bank und Moneybooker zu erhalten, dies geht allerdings erst ab einem Betrag von 5 €.

Ein zusätzliches persönliches Highlight von mir ist die Tatsache das man sich seine Mailanzahl selbst einstellen kann und das es für Menschen die nicht genug vom Klicken bekommen, zusätzlich auch noch Extra Mails gibt. Diese werden seperat aufgeführt. Außerdem gibt es zusätzich Banner und Links, Klick4Win und natürlich Bonusaktionen. Also alles was einem Klicker das Herz hoch schlagen lässt. Wenn man fleißig klickt kann man so schnell seine Auszahlung erreichen.

Die Mails werden mit min 2 und max 10 Punkten vergütet. 100 Punkte entsprechen einem Cent. Wenn man sich also eine hohe Mailzahl (max jedoch 100) einstellt, kann man ohne den Rest zu vernachlässigen, in ca. 10 Tagen seine Auszahlung beantragen. Diese gehen auch sehr schnell. Ich habe meine innerhalb von 2 Stunden gehabt. Für mich ein absolutes Plus. Außerdem erhält man ein kleinen Bonus nach 500 Mails. Dieserbetrug bei mir 20 Cent!

Zum Anbieter

Schreibe einen Kommentar