Klick-welt.de

Der Betreiber von call4lose, freeshimly und freelose hat ein neues Projekt an den Start gebracht und mich gebeten es hier einmal vorzustellen, da er als sehr zuverlässig gilt und seine Seiten gut pflegt komme ich dieser Bitte gerne nach.

Klick-Welt bietet den Usern unter dem Spruch „Klicke dir die Welt, wie sie dir gefällt“ neben dem was man von einer reinen Klickseite erwartet (Highforcedbanner, Forcedbanner, Forcedlinks, Paidmails) auch eine Bettelfunktion sowie eine eigene Surfbar, welche exklusiv für klick-welt.de programmiert wurde und im Gegensatz zu der Surfbar von call4lose im Browser läuft ohne extra Softwaredownload.

Ebenfalls gibt es Klick-, Surf- und Bettelrallyes sowie 3 Refebenen in höhe von 3%, 2% und 1%. Ausbezahlt wird wahlweise in Shimlys und Klammlosen, wobei erstere bekanntermaßen einen deutlich stabileren Kurs haben.

Für die aufmerksamen Klicker gibt es einen kleinen Bonus: Ab und an fliegen Kometen durch die Klick-Welt, wer sie zerstört (anklickt) erhält einen kleinen Bonus auf sein Guthaben.

Wer möchte kann sich gerne über meinen Reflink anmelden Hier gehts zur Anmeldung auf Klick-Welt.de

Schreibe einen Kommentar