Kingbonus.de / Boni.tv – Übernahme durch Admention Media GmbH

Kingbonus wurde Anfang des Jahres durch die Admention Media GmbH übernommen, die Seite wurde dabei umbenannt und auch ein neues Design wurde bereits eingepflegt. Interessant dürfte für die User die Tatsache sein, dass die Auszahlungsgrenze auf 8 € gesenkt wurde und auch eine maximale Wartezeit von 72 Stunden angekündigt wurde. Ob diese auf Dauer eingehalten werden kann, wird die Zeit zeigen. Ich hoffe natürlich sehr, dass dem so ist, denn das wäre mal wieder ein Lichtblick in der Szene.

Hier noch kurz die News:

Liebe User von Kingbonus.de / Boni.tv

die Admention Media GmbH übernimmt ab sofort das Portal www.kingbonus.de und wird dieses unter dem neuen Namen www.boni.tv weiterführen. Es werden alle Mitglieder inkl. Guthaben übernommen. Natürlich werden auch alle bisherigen Urls weiterhin funktionieren (www.kingbonus.de etc), nur eben auf www.boni.tv weiterleiten. Wir werden in den nächsten 4 Wochen unsere Kontakte nutzen und viele neue Aktionen einbauen. Auch werden wir die Auszahlungsgrenze auf 8,00 € senken und die Wartezeit auf max. 72 Std. senken. Diese beiden Fakten treten aber aus organisatorischen Gründen erst ab dem 01.03.2012 in Kraft.

Wir räumen jedem User bis zum 13.02.12 ein Sonderkündigungsrecht ein.

Kurz zu uns: Das Kerngeschäft der Admention Media GmbH mit den Geschäftsführern Stefan Steinbrenner und Jacek Feliniak ist die Onlinevermarktung von Internetseiten. Durch dieses Kerngebiet bestehen sehr viele gute Kontakte zu Agenturen und Werbekunden, die natürlich alle auch für Boni.tv interessant sind.

Wir sind uns aufgrund unserer Position im Markt sicher, dass wir sowohl die Programmvielfalt steigern als auch die Aktivität der User auf dieser Seite weiter erhöhen können.

Natürlich würden wir uns unsererseits sehr freuen, wenn ihr uns alle dabei tatkräftig unterstützt. Feedback und Kritik sind daher herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Steinbrenner & Jacek Feliniak

News veröffentlicht am 06.02.2012 – 14:47

Schreibe einen Kommentar