Like-Monster.com mit Vorsicht zu genießen!

Wie beinahe schon jeden Tag ein neuer Paid4dienst aus dem Boden schießt, wächst auch die Anzahl an Likeanbietern ins Unermessliche. Nun gibt es aber auch hier einige Fälle bei denen man Vorsicht walten lassen sollte, so zum Beispiel bei dem oben genannten Dienst, denn der Betreiber Tom F. ist kein Unbekannter. Er hatte bereits diverse Projekte welche alle früher oder später von der Bildfläche verschwunden sind, so ansich ja kein Problem, wenn da nicht immernoch User auf Ihr Geld warten würden.

Abgesehen davon ist eine Refrally mit sage und schreibe 3000€ Gewinn doch ziemlich überzogen und sollte Warnung genug sein! Ich rate somit allen Nutzern sich ersteinmal über den Betreiber zu informieren und dann zu überlegen ob eine Anmeldung noch infrage kommt.

Interessant auch dazu dieser Thread im Primusportal.

Schreibe einen Kommentar