Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Merlintube

Die Fakten: Der Mailer legte einen sensationellen Start hin, den er sicherlich seinen utopischen Vergütungen zu verdanken hatte. Doch nach einiger Zeit kam was kommen musste, die ersten Auszahlungen wurden noch getätigt, doch dann kamen plötzlich immer mehr User hilfesuchend in die Foren und fragten sich, wo denn die Auszahlungen geblieben sind. Die Auszahlungsanforderungen wurden immer mehr, ausgezahlt wurde aber nicht. Kurzum der User zieht den Kürzeren. Das Selbe ist wohl mit dem zweiten, mitlerweile offline genommenen Projekt Fewomailer passiert. Supportanfragen werden gekonnt ignoriert und die Firma mit Sitz in NewYork wird wohl kaum zur Rechenschaft gezogen werden können, zumal der Betreiber selbst auch im Ausland gemeldet ist.

Fazit: Wer sich hier noch anmeldet ist selbst schuld, bei solchen Vergütungen kann das ja nicht gutgehen!

Links: Abzocke mit System?

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name