Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Nur2Euro.de

Die Fakten: Der mailer vergütete anfangs sensationell, es kamen regelmäßig schnelle Auszahlungen und somit auch immer mehr User. Dann wurden die ersten Klagen der User lauter die Ihre Auszahlungen nicht mehr bekamen. Und auch der Support scheint stillgelegt. Dann kam vor kurzem im Starsofpaid4blog die Nachricht das der Mailer verkauft werden soll. Die Gründe sind in dem dort aufgeführten Newsletter nachzulesen. Am 10.09.2010 kam nun ein neuer Newsletter demnach der Mailer mitte 2011 schließen wird!

So, es ist entschieden.!
Der Betrieb von Nur2euro.de, wird nun doch endgültig eingestellt.! Anmeldungen von neuen Useren werden nicht mehr möglich sein. Das ganze geschieht über einen längeren Zeitraum, so ca. bis ende Juni 2011.!
Über diesen Zeitraum werden noch alle offenen Auszahlungen Vorgenommen. Mehrere Auszahlungen werden dabei Berücksichtigt, auch das evtl. vorhandenen Restguthabens.!
Einige Tage nach der Auszahlung Eures Guthabens wird Euer Account gesperrt und dann gekündigt.!
Dieses ist notwendig um sicher zu stellen, das nicht wieder neues Guthaben Aufgebaut wird und die Schliessung von Nur2Euro.de sich nicht noch weiter verzögert.! Eine Verifizierung muss ab sofort auch nicht mehr erfolgen.!
User die noch auf eine Verifizierung warten, wird der Betrag wieder gutgeschrieben. Mails werden solange noch versendet um weitere Auszahlungen zu gewährleisten. Der Bettellink wird zum 10.09.2010 komplett eingestellt.
Bitte bendet und entfernt jegliche Werbekampangen für N2E auf anderen Seiten. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen!
Gruß Walter

Fazit: Auszahlungen kann man hier wohl ohne rechtlichen beistand nicht mehr erwarten. Es wäre dennoch ratsam den Admin nicht davon kommen zu lassen und die Auszahlungen allesamt einzufordern, denn wenn er so viel arbeitet wie in dem Newsletter bekannt gegeben, dann wir er wohl auch das Geld für die ausstehenden Auszahlungen aufbringen können.

Links: Primusboard Diskussion (Interessant ist der Wechsel der Stimmung von den ersten zu den letzten Seiten)
Starsofpaid4 Blogeintrag zum Verkauf

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name