Paid4magazin und Starsofpaid4 kurzfristig nicht erreichbar

Wie sicherlich die treuen Leser bereits bemerkt haben dürften sind beide Seiten derzeit unerreichbar. Aber keine Sorge, es handelt sich nur um ein technisches Problem und beide werden so schnell wie möglich wieder online sein.

http://www.facebook.com/Paid4Magazin hier könnt ihr euch weiterhin über News informieren.

Zitat der Seite:

Da sowohl Paid4Magazin.de wie auch StarsofPaid4 in den letzten Tagen Probleme hatte, welche sich durch die Ladezeiten der Webseiten bemerkbar gemacht habe, wird nun die Festplatte des Server ausgetauscht.
Daher sind beide Blogs derzeit offline.
Sobald wir wieder online sind und alles reibungslos verläuft, gegen wir eine entsprechende Statusmeldung heraus.
Wir bitten um Verständnis und den Ausfall zu Entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar