Starsofpaid4 – nun doch kein Comeback?

Nachdem der Betreiber des Magazines am 3. September diesen Jahres seine Rückkehr verkündete, freuten sich viele auf die neuen Artikel, jedoch wurden danach nur 3 Artikel veröffentlicht, zuletzt ging es um die Änderungen am Zertifikat, die schnell eine Menge Kritik einbrachte. Denn hier war die Regelung so, dass beim Silver und Grey Zertifikat 60 bzw 90 Tage für eine Auszahlung noch akzeptiert werden sollten. Da dieses aber klar gegen das Gesetz verstößt (30 Tage sind Pflicht) wurden die Stimmen hier laut. Daraufhin sollte diese Regelung noch einmal überdacht werden, jedoch ist davon bis heute nichts zu sehen!

Auch gab es seit dem 14. September keine weiteren Artikel mehr. Da fragt man sich als Leser dann schon wieso erst ein Comeback angekündigt wird, dann aber nur 3 Artikel folgen…?

Ich persönlich fände es schön, wenn sich Starsofpaid4 wieder aktiv an der Berichterstattung in der Szene beteiligen würde, die Berichte der Vergangenheit waren immer schön zu lesen!

Schreibe einen Kommentar