Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Primusportal.de erneut in der Kritik

Die Fakten: Wie bereits mehrfach in der Vergangenheit, steht der Betreiber des Cashbackportals Primusportal.de unter Beschuss. Wieso? Nun die User warten teilweise seit anfang des Jahres vergeblich auf ein Lebenszeichen des Betreibers – denn es stehen Auszahlungen offen bzw werden als erledigt markiert, kommen aber nicht beim jeweiligen User an. Rückfragen werden ignoriert.

Soweit kennt man das Geschehene leider bereits aus der Vergangenheit, was jedoch die Alarmglocken deutlich schrillen lassen sollte ist die Aussage von beibaers im Primeraportal-Forum, welche besagt jegliche Anfragen von ihr an den Betreiber werden ignoriert und noch schlimmer: er hat sie sogar blockiert! (Quelle: Primeraportal-Forum)

Auf der Startseite vom Primusportal befindet sich ungefähr seit anfang August folgende Meldung

Liebe PrimusPortal User. Wir befinden uns derzeit in einer internen Umstrukturierungsphase. Daher kann es vereinzelt zu Einschränkungen im Support, den Auszahlungen und dem Tracking kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, schnellstmöglich wieder den gewohnten Service bieten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Nun dürfte das Verständnis der User jedoch weit überreizt worden sein, nachdem hier keinerlei Kommunikation stattfindet und so eine lapidare Meldung mit Sicherheit das Vertrauen nicht so schnell wiederherstellen kann. Zumal hier von vereinzelten Fällen gesprochen wird – faktisch aber die Meldungen über mangelnden Support und fehlende Auszahlungen bereits seit anfang des Jahres mehr und mehr werden.

Fazit: Ich würde allen Usern raten umgehend Screenshots ihres Guthabens / ggf offener Auszahlungen sowie der rechtlich relevanten Seiten (Impressum, AGB, Datenschutzerklärung usw) anzufertigen und ihre Rechte durchzusetzen. Ein Mahnverfahren ist nicht so schwer einzuleiten und bewirkt oftmals kleine Wunder.

Links: Bewertungen bei Trustpilot

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name