Profitmails: Gründe für meine Abmeldung

Ich habe mich nun dazu entschlossen mich bei genanntem Dienst abzumelden, dieses hat auch gute Gründe. Seit nunmehr über einem halben Jahr erhielt ich maximal 2 oder 3 Mails und ich meine weder pro Tag noch pro Monat, ich meine den gesamten Zeitraum! Zudem wurde mein Vorschlag, dass man das anesammelte Guthaben welches leider nicht zur Auszahlung ausreichte anderweitig verwenden könne, beispielsweise zu Buchung von Werbung, niemals beantwortet. Dies gilt leider für sämtliche Anfragen beim Support.

Nun verzichte ich auf die mühsam gesammelten ~ 2,60 € denn noch 2 – 3 Jahre sammeln bis ich mal an der Auszahlungsgrenze ankomme ist nicht unbedingt das was ich von einem Paid4Dienst erwarte.

Vielleicht erhalte ich durch diese kurze Stellungnahme hier ja mal eine Reaktion von Seiten des Betreibers, auch wenn dies nun sehr spät wäre. Empfehlen würde ich diesen Dienst wirklich nur noch wenn jemand ohne Paidmails klarkommt und mit den ca 10 Bannern die man im Schnitt klicken kann.

Schreibe einen Kommentar