Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Cash4Watch.de – Hier spalten sich die Usermeinungen

Diese neue Seite, die sich momentan in der Prelaunchphase befindet führt schon vor dem offiziellen Start zu regem Meinungsaustausch zwischen den Usern.

Die Seite soll die User für das Anschauen von Werbevideos bezahlen, jedoch gab es bereits vor einigen Jahren ein Projekt mit weitaus größeren Userzahlen das nach einer langen Anmeldephase kapitulierte, an dieses scheinen sich einige User zu erinnern.
Zudem stößt es einigen sauer auf, dass man erstmal einen User werben muss um überhaupt in den Genuss der Werbevideos zu kommen, diese Anzahl soll laut Aussage des Betreibers eventuell sogar noch erhöht werden.

Des Weiteren hatte der Betreiber bereits in der Vergangenheit mit der paid4szene Kontakt, er betrieb den Dienst Geldmailer.de, diesen hatte er an einen neuen Betreiber übergeben der bereits damals einen nicht allzuguten Ruf genoß und den Dienst auch recht flott gegen die Wand fuhr.

Die einen meinen es wäre hier einiges an Geld zu machen, die anderen jedoch graben weiter in der Vergangenheit des Betreibers und gehen teilweise recht rabiat gegen ihn vor.

Was mich persönlich stört ist das Schneeballsystem das in Deutschland nicht unbedingt gern gesehen wird.

Ich hoffe der ein oder andere gibt seine Meinung zu dem Thema hier ab.

Thread im Primusboard

 

Kommentare: 3

Kommentieren »

 
  • Skaboxx

    Ich habe mich mit dem Betreiber in Verbindung gesetzt. Das Interview ist auf meinem Blog zu finden:

    http://info2paid4.de/cash4watch-im-interview

     
     
     
  • Böses Entchen

    „Die einen meinen es wäre hier einiges an Geld zu machen, die anderen jedoch graben weiter in der vergangenheit des Betreibers und gehen teilweise recht rapide gegen ihn vor.“

    Du meinst sicher rabiat, oder doch schnell? :)

    Man muss in einem solch schnelllebigen Bereich auf die Vergangenheit hinweisen, die nicht nur im Paid4 Bereich liegt, die letzten Jahr hat er sich ja auf den MLM-Sektor verzogen, dort aber auch nichts an Geschäftsmodellen zustande gebracht, von der Software mal abgesehen, darauf sollte er sich auch konzentrieren.

    Er wollte auch nie wieder in den Paid4 Bereich zurückkehren, Zitate von ihm diesbezüglich kann ich auf Anfrage gerne liefern.

     
     
     
    • Oh ja, ein kleiner Denkfehler^^ Danke für den Hinweis. Wenn es einen öffentlich zugänglichen Forenpost oder dergleichen gibt, wäre ein Link dazu sicherlich interessant :)

       
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name