Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Centlinx.com

Die Fakten: Der anfang des Jahres von Martin Boelter gestartete Dienst wurde mit seinen Fennek-Mailern an Jens Kraaz übergeben. Dieser ist laut Aussage einiger User nicht erreichbar und leistet seit Monaten kaum bis keinen Support. Zudem werden Auszahlungen häufig nur auf Ausgezahlt gesetzt, aber eine Auszahlung erfolgt nicht! Die Telefonnummer im Impressum scheint auch nicht mehr korrekt zu sein.

Fazit: Es ist wohl besser seinen Account zu screenen und sich auf ein Mahnverfahren vorzubereiten.

Links: Fennek-clix
Centlinx.com was ist da los?

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name