Partner gesucht?

Heute ein Thema das eventuell weniger als News durchgeht aber es beinhaltet auch die neueste Partnerseite, auf welche ich sehr stolz bin.

Zuerst einmal: Ja ich suche aktiv Partnerseiten für einen Linktausch, hierbei geht es natürlich um Themenrelevante Topleveldomains (www.domain.de, nicht subdomain.domain.de oder domain.de/meineseite) aus der Paid4-Welt. Es wäre wünschenswert eine kleine Beschreibung und den Linktext wählen zu können, selbiges biete ich hier auch an. Meine Partnerseiten findet ihr oben unter Partner.

Zu dem neuesten Linktausch hier eine kleine Vorstellung, es handelt sich um die Seite Adiceltic.de welche sich über etliche Jahre mit dem Verdienen von Geld im Internet befasst, ein idealer Partner also. Ihr könnt euch gerne mal umsehen, es beinhaltet viele wertvolle und interessante Artikel, aktuelle News und Tipps rund um die ganze Paid4x-Welt. Wer sich hier bereits auskennt wird sicherlich immernoch den ein oder anderen Beitrag finden den er bisher nicht kannte.

Ich freue mich über weitere Angebote, nehme mir aber natürlich nur die Besten vor, es soll ja auch qualitativ interessant für meine Leser bleiben.

Schreibe einen Kommentar