Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über das Kontaktformular

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Sponsortown.de

Die Fakten: Ich habe die Rotation von Sponsortown seit etlichen Jahren undverändert eingebaut und prüfe auch regelmäßig, dass sich an dem Code nichts verändert hat (seitens des Netzwerkes). Die Auszahlungsgrenze von 10€ zu erreichen, ist recht schwierig, sodass ich bis dato genau eine AZ erhalten habe. Wäre soweit nicht tragisch, wäre da nicht der folgende Umstand: Anfang des Jahres hatte ich mich nach längerer Zeit wieder eingeloggt und stellte fest, dass bereits über 5 Monate keinerlei Verdienst mehr gutgeschrieben bekommen hatte (Statistik war leer), jedoch meine User nach wie vor fleißig die Rotation bestätigt hatten.
Ich überschreite bei Rotationen grundsätzlich den erwünschten Mindestaufenthalt um ca 20 Sekunden, daran kann es nicht liegen.
Ich habe dann die Betreiberin angeschrieben und um Klärung gebeten, eine Antwort zwar nie erhalten, aber nach ca 20 Tagen lief die Statistik wieder und ich habe mich damit abgefunden, den Verdienst für ca 5 Monate verloren zu haben, Fehler passieren nunmal.
Jetzt ist es aber schon wieder passiert! Seit Mitte Juni wird wieder nicht ein einziger Klick gewertet!
Meine Mail zu dem Thema vom 08.09.2018 bleibt bis dato unbeantwortet und ich mir reißt langsam der Geduldsfaden. Die ohnehin schon hoch angesetzte Auszahlungsgrenze, ist auf die Art und Weise quasi nie erreichbar!

Mein Fazit: Ich werde nicht weiter dort abbauen, sollte auf meine Mail keine Reaktion und vor allem die gewünschte Gutschrift für die verlorenen Monate kommen (Habe den Durchschnitt der Monate davor pro Tag verlangt) – dann bleibt der Eintrag hier bestehen und ich rate davon ab sich dort anzumelden.

Ein kleiner Zusatz: die gesetzlichen Bestimmungen bezüglich der DSGVO werden hier ebenfalls nicht umgesetzt, es gibt zwar eine Datenschutzerklärung wenn man sich ausgeloggt hat, jedoch ist diese nichtmal ansatzweise vollständig (zur Erinnerung, die Bestimmungen gelten seit dem 25.05.2018) und auch der Hinweis bezüglich Cookies sowie die zwingend notwendige Umstellung auf https sind hier nicht erfolgt. (der Zusatz soll euch als Entscheidungshilfe bezüglich einer eventuellen Anmeldung bei diesem Dienst unterstützen)

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name