Statement von Cashies zu Portalcash.de Downtime

Ein chronologischer Überblick
10.03.2024 Portalcash.de 404 Not Found
04.04.2024 Portalcash.de Update zur Fehlermeldung 404
10.04.2024 Statement von Cashies zu Portalcash Downtime
11.04.2024 Was ist bei Portalcash passiert?

Im Shimly Forum kam es heute zu dem ersehnten Lebenszeichen von Cashies bezüglich der massiven Downtime (inklusive Fehlermeldungen und der seltsamen Wartungsseite mit abgelaufenem Countdown). Hier gab es kürzlich die ersten Anfragen durch User was denn da passiert ist und cashie hat endlich geantwortet:

Hallo,

ich kann euch aktuell nur sagen, dass daran mit hochdruck gearbeitet wird.
Die Seite wird wiederkommen, euer Guthaben ist nicht weg.
Wann dies passieren wird, weiß ich aktuell noch nicht, da ich mich hier voll auf nees verlassen muss.

Anmerkung: Mit nees wird wohl sein Programmierer gemeint sein.

Zu den Umständen was genau da eigentlich los ist, wieso seit Wochen Funkstille herrscht und wieso die Nutzer keinerlei Informationen erhalten haben hat er sich leider nicht geäussert. Vielleicht kommt auf Rückfrage hierzu noch eine Meldung durch ihn, wünschenswert wäre es allemal so wie sich die Situation bisher entwickelt hat.

Schreibe einen Kommentar