amore69.de

Was ist passiert? Bei amore69.de sind momentan viele User etwas verwirrt, denn plötzlich kann sich fast keiner mehr einloggen, das ist aber nach der Vorgeschichte kein Wunder mehr. Userauszahlungen können laut AGB ab 1€ beantragt werden und die AZ wird dann innerhalb von 60 Tagen bearbeitet. Nun denn, es ist in Deutschland gesetzlich geregelt, dass Auszahlungen innerhalb von 30 Tagen zu erfolgen haben und die Mindestbestätigungsrate von 95% ohne die eine Auszahlung nicht möglich ist, ist auch unzulässig.
Interessant ist sicherlich auch, dass im Impressum plötzlich eine spanische Adresse steht, nachdem die davor aus Hamburg nicht stimmte.
Im Dezember wurde die Refrally einfach mal eben verlängert mit der Ausrede es sei eben ein Fehler im Script gewesen.
Im Januar kam es dann dazu, dass viele User sich beklagten da sie nur noch Mails bekamen die nicht zu bestätigen waren -> Mindestbestätigungsrate ist kaputt und Auszahlen nicht mehr möglich.
Bei vielen Usern gab es auch ähnliche Probleme: Auszahlung beantragt -> lange Wartezeit -> Auszahlung storniert -> Neu beantragt -> Wieder storniert -> Nachgefragt warum -> Account gesperrt oder sogar gelöscht!
Sollte die laufende Refrally jemand beendet werden wird es für den Gewinner auch wieder lustig, denn es gibt eine Begrenzung von maximal 35€ pro Monat die man sich auszahlen lassen darf. Dazu kommen dann noch die 60 Tage und man kann sich schonmal ausrechnen was das bedeutet.
Dazu kommt dann noch der Hammer in den Mediadaten, über die Hälfte der User ist gesperrt!

Fazit: Die User bei Primusportal sind momentan denke ich auf dem richtigen Weg. Refrally abwarten, Geld einfordern und wenn es sein muss eben mit entsprechenden rechtlichen Mitteln. Von Neuanmeldungen würde ich jedoch klar abraten

Links: Primusportal Thread

Schreibe einen Kommentar