Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über die Kontaktseite

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
eBesucher

Die Währung ist seit dem 16.12.2014 nicht mehr handelbar!

Nach der großen Umstellung vom reinen Mailtauscher / Besuchertauscher zu einem Dienst welcher auch Auszahlungen in Euro vornimmt habe ich heute mal eBesucher als Thema gewählt.

eBesucher.de ist der wohl größte Mailtauscher / Besuchertauscher im Web. Zumal er auf Deutsch, Russisch und Englisch verfügbar ist!

Mit knapp 272.518 Mitgliedern und einem Bestehen seit 2002 ist die Seite als Mailtauscher und Besuchertauscher wohl als sehr mächtig einzustufen, zumal der Wert der Besuchertauschpunkte und der Mailtauschpunkte im Netz enorm hoch ist, unter den virtuellen Währungen ist diese eine der größten!

Die Besuchertauschpunkte erhält man durch das Surfen mit der Surfbar, hierfür gibt es auch eine entsprechende Software um bei einem Absturz der Surfbar den Browser neu zu starten.

Die Mailtauschpunkte gibt es für Paidmails, diese müssen komplett geladen werden und bei manchen ist ein Klick auf einen der Links notwendig (+ Mindestaufenthalt) um die Vergütung zu erhalten.

Viele nutzen die Seite bereits seit Jahren als Alternative zum normalen paid4, denn hier kann man noch richtig gut verdienen, momentan gibt es in diversen Wechselstuben für die Mailtauschpunkt pro Stück ca 8 Primera! Somit wird die durchschnittliche Mail hier mit 12 Primera vergütet!

Für Seitenbetreiber ist die Schnittstelle sehr kostengünstig und es ist leicht eBesucher für die einenen User als Möglichkeit der Auszahlung anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Seiten muss man hier kein reales Geld investieren und kann mit seinem Besuchertauschguthaben zahlen.

Die neu eingeführte Auszahlung nehme ich nun auch noch einmal unter die Lupe:

100.000 BTP = 1,80 EUR
100.000 MTP = 80,00 EUR

Das sind die derzeitigen Kurse, man kann aber auch in Foren vergleichen um den besten Wert für seine Punkte zu erhalten oder beim primusmarkt vobeischauen, hier werden teils sehr gute Kurse für die Punkte gezahlt!

Eine Auszahlung ist ab 3€ möglich, man muss jedoch für eine Auszahlung seine Mobilfunknummer hinterlegen. Den Sinn dahinter habe ich bisher nicht raufinden können.

Noch eine Kleinigkeit welche sich für manche Nutzer lohnen mag: Es gibt eine Art Premiumfunktion über welche man verschiedene Vorzuge genießen kann, einen möchte ich hier mal ansprechen da er wirklich interessant ist: Man kann die Zugriffe anonymisieren, somit ist nicht mehr klar ersichtlich, dass die Aufrufe über eBesucher.de kamen. Das kann für gezielte Werbekampagnen sehr hilfreich sein!

Vielleicht man nun der ein oder andere Leser sich die Seite mit ihren umfangreichen Features mal genauer anschauen bzw sich anmelden.

Hier geht es zur Anmeldung bei eBesucher.de (Reflink)

 

Kommentare: 2

Kommentieren »

 
  • Dort bin ich ja auch,weiß aber leider nicht so 100%ig ab wieviel die Az ist-hmm-hmm.Nun eines ist aber gar nicht sooo gut ngemacht bei ebesucher nähmlich die Surfbar.Weißt du wieviele Seiten da insgesamt pro Werbung noch mit aufgehen??? Es ist extrem und führt meine gesamten Browser(hab es mit all meinen Browsern schon versucht!!)regelmässig zu Komplettabstürzen.Da sollte der Bettreiber doch mal was ändern und zwar so das nicht noch mehr aufgeht als es notwendig ist-bei den meisten kommen dann so um ungefähr die 40-50 PopUps so nennt man ja diese zusätzlichen Seiten,auf und das ist nicht so gut.Ich habe meine Browser so eingestellt das so etwas nicht passieren darf/kann/solte,aber trotzdem ist es immer wieder so!!!

    Es nervt total und nimmt einem den Spass an der Surfbar,hab sie deswegen nur noch selten auf,denn was bringt es wenn man nur am Bangen und Zittern ist,das JA NICHT der Browser wieder sich aufhängt und dann komplett zum Absturz kommt.

    Dem Betreiber das selber sagen das wäre eine Notwendigkeit,aber es kann auch sein das man entweder eine freche Antwort(so wie es auch mir schon erging bei Eurosmailer oder Bannisdukatenportal,da war der Admin öfter so,ich bin dort nicht mehr)oder gar keine.

    Was hast du oder habt ihr für Erfahrungen bei diesem Mailer gemacht.??

     
     
     
    • Ich würde an deiner Stelle einen Popupblocker einsetzen, dazu dann in den Einstellungen die Seiten mit Popup ausstellen und alles was sonst noch kommt direkt melden, gibt immer nen netten Zuverdienst da man da als erster eine Belohnung bekommt.

      Ansonsten lohnen die Mails meistens sehr und da gehen im Normalfall auch keine extrafenster auf :)

       
  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name