Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über die Kontaktseite

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Superpromo24.de

Die Fakten: Es wurden ohne eine Ankündigung alle Auszahlungsarten ausser Euro rausgenommen, das war der erste Punkt an dem ich leicht verärgert wurde. Tickets werden seit dem auch nicht mehr beantwortet, mein Ticket zu dem Thema steht seit anfang des Jahres offen. In den Newslettern etc stehen übrigens seit geraumer Zeit noch eBesucher, Klammlose uvm mit drin, jedoch ist auf der Seite selbst nichts dergleichen zu finden. Ein Hinweis dazu habe ich auch an den Support gesendet, eine Änderung oder Reaktion gab es auch darauf nicht.

Nun wurde meine Seite beim Beantragen einer Auszahlung gesperrt, der Grund sei ein User (ip wurde mitgeteilt) welcher Klickhelfer verwendet hätte, dieser User ist mir bekannt und war zu dem entsprechenden Zeitpunkt für einige Monate nicht online gewesen. Somit kann die Behauptung nicht stimmen. Die Auszahlung wurde kommentarlos zurückgestellt. Daraufhin habe ich den Support ebenfalls um eine Reaktion gebeten, jedoch wieder nichts.

Laut AGB gibt es nach wie vor virtuelle Währungen zur Auswahl bei der Auszahlung und es wird innerhalb von 60 Tagen ausgezahlt (was laut rechtsprechung 30 sein sollten).

Mitlerweile gab es eine Auszahlung des restlichen Guthabens, aber dieses Verhalten ist aus meiner Sicht nicht tolerierbar.

Mein Fazit: Auszahlungen dauern ihre Zeit, Support gibt es anscheinend keinen mehr, von daher würde ich mich nicht nochmal anmelden geschweige denn weiter abbauen.

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name