Aktuelles

paid4szene.de

Interviewpartner & Seiten für die Kategorie Vorstellungen gesucht

Melden Sie sich über die Kontaktseite

Auszahlungsliste | Paid4Lexikon | Tipps
 
Paidbonus

Die Fakten: Das Projekt begann vielversprechend, wie auch die weiteren Bonusmailer (Cimox ehemals McMailer, Neunox, Bonusmailer usw.) des Betreibers. Dann kamen plötzlich immer weniger Paidmails und auch Auszahlungen wurden nur noch schleppend getätigt. Nach einiger Zeit wurde bekannt, dass das kein Einzelfall war und dass der Mailer doch relativ hohe Schulden bei seinen Usern hatte, die nur teilweise beglichen wurden und das auch erst nach mühseligen Massensupportanfragen und Drohungen in richtung “rechtliche Folgen”. Nebenbei wurden mal eben einige der anderen Projekte an ebenso fragliche Admins weitergegeben und das Userguthaben wurde scheinbar in diverse TV-Spots investiert anstatt es auszuzahlen. Dann kam der Schlag: Paidbonus war plötzlich offline und die Betreiber schieben die Schuld hin und her. Ob die Seite jemals wieder online gehen wird ist doch äußerst fraglich.

Resultat: Paidbonus ist gestorben und von weiteren Projekten der Betreiber sollte man lieber die Finger lassen, bevor man sich noch verbrennt.

Links: Lanzke vs. Goldberg
Stellungnahme Goldberg
Goldberg bestreitet Teilhaber zu sein
Paidbonus offline
Weitergabe der Projekte

 

Kommentare

Keine Kommentare.

  • Kommentieren
     
    Your gravatar
    Dein Name